Springe direkt zu:

Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt:

Regal im neuen Look.

SEINZ. Pflege- und Styling-Produkte für Männer im Fokus.

SEINZ. Ist die neue Marke von dm für pflegebewusste Männer. Damit spricht dm männliche Kunden gezielt an, denn der moderne Mann von heute hegt und pflegt seinen Körper. Im Store wird das neue Konzept mit einem bewusst anders gestalteten Regal umgesetzt. Gefertigt wurden die neuen Gestaltungselemente von Forster.

Umgesetzt wurde das Projekt denkbar einfach und effizient. Es handelt sich nicht um ein neues Regal, sondern um ein neu gestaltetes Regal. Für den SEINZ.-Look sorgen ein Header mit Schriftzug und Regaltrenner an den Seiten. Der Header mit entsprechender Klemmvorrichtung wurde in verschiedenen Breiten gefertigt. Damit lassen sich die unterschiedlichen Regale in den Stores ganz einfach zum SEINZ. Regal umbauen. Regaltrenner aus Polycarbonat in Lochblech-Optik grenzen das Regal zu den umliegenden Produkten ab, und sorgen für ein markantes Erscheinungsbild.

Mit diesen einfachen Maßnahmen wurde das Regal zum Markenbotschafter im Store. Und das nicht nur in Österreich. Die neuen Regalaccessoires sind auch bereits in der Slowakischen Republik, Kroatien, Rumänien, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Slowenien im Einsatz. Dort allerdings unter dem Namen „men’s world“.

Weitere aktuelle News-Beiträge:

Frisch erschienen!

Katalog Verkehrstechnik sowie Warn-, Hinweis- und Unfallverhütungsschilder

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Frisch erschienen!

Prüfzeichen Klimaneutrales Unternehmen von TÜV NORD Austria GmbH

Klimaneutrale Unternehmensgruppe

Unser Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Klimaneutrale Unternehmensgruppe

ASTRAD 2025

Besuchen Sie uns auf der Fachmesse für den Kommunalbereich in Wels.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

ASTRAD 2025

Marke[ding] Wien 2025

Die Fachmesse für haptische Werbung und Kommunikation.

10.04.2025, Hofburg Wien.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Marke[ding] Wien 2025

zurück nach oben