Springe direkt zu:

Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt:

Regal im neuen Look.

SEINZ. Pflege- und Styling-Produkte für Männer im Fokus.

SEINZ. Ist die neue Marke von dm für pflegebewusste Männer. Damit spricht dm männliche Kunden gezielt an, denn der moderne Mann von heute hegt und pflegt seinen Körper. Im Store wird das neue Konzept mit einem bewusst anders gestalteten Regal umgesetzt. Gefertigt wurden die neuen Gestaltungselemente von Forster.

Umgesetzt wurde das Projekt denkbar einfach und effizient. Es handelt sich nicht um ein neues Regal, sondern um ein neu gestaltetes Regal. Für den SEINZ.-Look sorgen ein Header mit Schriftzug und Regaltrenner an den Seiten. Der Header mit entsprechender Klemmvorrichtung wurde in verschiedenen Breiten gefertigt. Damit lassen sich die unterschiedlichen Regale in den Stores ganz einfach zum SEINZ. Regal umbauen. Regaltrenner aus Polycarbonat in Lochblech-Optik grenzen das Regal zu den umliegenden Produkten ab, und sorgen für ein markantes Erscheinungsbild.

Mit diesen einfachen Maßnahmen wurde das Regal zum Markenbotschafter im Store. Und das nicht nur in Österreich. Die neuen Regalaccessoires sind auch bereits in der Slowakischen Republik, Kroatien, Rumänien, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Slowenien im Einsatz. Dort allerdings unter dem Namen „men’s world“.

Weitere aktuelle News-Beiträge:

Innotrans 2024

Auf der InnoTrans, der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet, präsentieren wir Ihnen NEUHEITEN -…

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Innotrans 2024

35. StVO-Novelle: Was ist neu?

Wesentliche Neuerungen für Gemeinden und Straßenerhalter.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

35. StVO-Novelle: Was ist neu?

Kommunalmesse 2024

Besuchen Sie uns auf der Fachmesse für Österreichs Gemeinden.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Kommunalmesse 2024

Finger tasten einen barrierefreien, taktilen Lageplan

Barrierefreie Innovation

Taktile Beschriftungen mit Digitaldruck

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Barrierefreie Innovation

zurück nach oben