Springe direkt zu:

Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt:

CIMA Bodendisplay

Individuell und aufmerksamkeitsstark

Eine auffällige und gut durchdachte Präsentation ist für den Erfolg am Point of Sale oft entscheidend. Genau aus diesem Grund setzt auch die CIMA GmbH mit ihrer Marke „MARIE“ auf die Kompetenz und Produkte von Forster.

Die Metall-Kunststoffkonstruktion, welche sich durch Stabilität und Langlebigkeit auszeichnet, bildet das Grundgerüst für die 25 neuen, hochwertigen permanent-Displays von CIMA. Zudem ermöglicht die gelochte Rückwand mit den verstellbaren Blisterhaken sowie die höhenverstellbare Produktfläche eine flexible Anordnung der Produkte.

Ein weiterer Pluspunkt: Durch das integrierte Warenvorschub-System werden die einzelnen Produkte nach Entnahme automatisch nach vorne gereiht und sind somit immer griffbereit für alle Käuferinnen und Käufer.

Überzeugt auch optisch
Die türkise Pulverbeschichtung sorgt in Kombination mit dem Folien-Schriftzug für einen auffälligen, harmonischen und vor allem wiedererkennbaren Look.
Apropos Look: Die Ummantelung besteht aus bedrucktem Polycarbonat, ist wechselbar und kann somit flexibel geändert und ausgetauscht werden.

Die Vielfalt der Produktionsmöglichkeiten von Forster ermöglicht also eine individuelle und dem Kundenwunsch entsprechende Produktion der Displays.

Weitere aktuelle News-Beiträge:

Innotrans 2024

Auf der InnoTrans, der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet, präsentieren wir Ihnen NEUHEITEN -…

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Innotrans 2024

35. StVO-Novelle: Was ist neu?

Wesentliche Neuerungen für Gemeinden und Straßenerhalter.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

35. StVO-Novelle: Was ist neu?

Kommunalmesse 2024

Besuchen Sie uns auf der Fachmesse für Österreichs Gemeinden.

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Kommunalmesse 2024

Finger tasten einen barrierefreien, taktilen Lageplan

Barrierefreie Innovation

Taktile Beschriftungen mit Digitaldruck

... mehr lesen
... mehr lesen über:

Barrierefreie Innovation

zurück nach oben